FANDOM

Fiebird

Firebird m0

Firebird (Flammenwerfer) ist eine Nahkampfwaffe vom guten Schaden mit Nachbrenner. Es war die zweite Waffe die rausgekommen ist.

DetailsBearbeiten

Firebird infos

Firebird Infomationen

Firebird ist eine Nahkampfwaffe die einen guten Schaden aufweisst jedoch wenig munition hat. Dafür hat es den Nachbrenner, der trotzdem ermöglicht, dass man ohne zu schießen einen killt. Der Schaden wird pro Modifikation schnell größer und die Munition wird dementsprechend ebenfalls größer. Firebird kann mit dem Rang Rekrut gekauft werden und bis Marshall vollständig verbessert werden!

NachbrennerBearbeiten

Der Nachbrenner ist eine Art Special, weil er ermöglicht dass wenn man genug mit dem Feuer von Firebird auf einen Gegner draufhält, dass er anfängt zu brennen und in der abkühlungsphase des Panzers bekommt er dann Schaden durch den Brand am Panzer. Selbst wenn man gestorben ist oder keine munition mehr hat kann der Panzer per Brand (Nachbrenner) gekillt werden. Dies kann pro Modifikation verbessert werden und kann pro sekunde auf m3 20 PS abziehen. Bis der Brand abgekühlt ist dauert es einige Sekunden.

Einen Brand erkennt man an der rötlichen farbe.
Am brennen

Die farbe verfärbt sich beim brand rötlich

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki